Kundenportal
Nach der Registrierung im Kundenportal schalten Sie durch den per E-Mail erhaltenen Aktivierungscode Ihren Zugang frei und können sofort loslegen. Beachten Sie die korrekte Schreibweise Ihres Benutzernamens und Passworts. Wenn Sie sich nicht mehr sicher sind, können Sie sich über „Benutzername vergessen?“ informieren bzw. über „Passwort vergessen?“ ein vorläufiges Passwort zusenden lassen. Sie werden beim Login zur Änderung des Passworts aufgefordert. Tragen Sie hier einmal das vorläufige Passwort und zweimal Ihr neues persönliches Passwort ein. Bei mehrmaliger Falscheingabe wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt. Kontaktieren Sie unser Kundencenter zur Freischaltung Ihres Zugangs.
Einen Tarifwechsel können Sie ganz einfach unter dem Menüpunkt „Tarifoptimierung“ vornehmen. Bei Vertragsänderungen erhalten Sie eine Bestätigung sofort per E-Mail.
Nach erfolgreicher Freischaltung Ihres Zugangs können Sie auf alle Vertragsdaten zugreifen, die in unserem Abrechnungssystem unter einem „Geschäftspartner“ erfasst sind. Sollten Ihnen nicht alle Vertragskonten angezeigt werden, führen Sie bitte für das/die fehlende/n Vertragskonto/-konten eine neue vollständige Registrierung durch. Bitte beachten Sie, dass Sie einen anderen Benutzernamen vergeben müssen. Ihr persönliches Passwort können Sie für mehrere Zugänge vergeben.
Vertragskonten mit abweichendem Rechnungsempfänger sind aus datenschutzrechtlichen Gründen gesperrt, können aber von einem Kundenbetreuer frei geschaltet werden. Bitte nutzen Sie dafür das Kontaktformular auf unserer Homepage. Die Registrierung ist nur für Vertragskonten im Privatkundentarif möglich.
Nach Ihrer erfolgreichen Registrierung erhalten Sie sofort eine E-Mail mit Ihrem Aktivierungscode. Bei diversen Diensteanbietern (AOL, GMX, T-Online, Yahoo etc.) werden E-Mails mit darin enthaltenen Links automatisch als „Spam“ ausgefiltert. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrem Diensteanbieter direkt in Ihren E-Mail-Account einzuloggen und dort im Ordner „Spam“ zu prüfen, ob Sie eine Mail von der EVE erhalten haben. Nach dem ersten Login im Kundenportal schalten Sie durch den Aktivierungscode Ihren Zugang frei und können sofort loslegen.