Das Kundenportal der EVE ist an 365 Tagen rund um die Uhr für Sie verfügbar. Hier können Sie unter anderem Ihre Daten verwalten, Zählerstände melden und Ihre Verbrauchshistorie einsehen oder Änderungen einfach selbst vornehmen – jederzeit und von überall.
Übermitteln Sie uns Ihre Angaben bequem von zuhause aus mit unseren vorbereiteten Online-Formularen.
Senden Sie uns Ihren Zählerstand online schnell und unkompliziert. Das ist umweltschonend, spart Papier – und ist auch möglich, wenn Sie noch nicht im Kundenportal registriert sind.
Sie wünschen weitere Informationen zur EVE oder möchten mehr über unsere Produkte und Preise erfahren? Haben Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung? Dann sind Sie in unserem FAQ-Bereich genau richtig.
Die EVE ist für Sie da – auch und gerade, falls Probleme auftreten. Sollten wir keine einvernehmliche Lösung finden, steht uns die Schlichtungsstelle Energie als neutraler Vermittler zur Verfügung.